abgesagt: Sketche zum Sommerfest 2020

Update 22.06.2020: Das Sommerfest findet nicht statt – aber die Idee bleibt. 🙂

Letztes Jahr sind die Sketche sehr gut beim Publikum des Sommerfestes ange­kommen. Das ermuntert uns natürlich, weiterhin an diesem Programmteil zu arbeiten. In diesem Jahr wollen wir den Sketchen etwas mehr Zeit einräumen. Wer hat Lust mitzumachen? Sketche sind auch für Kinder gut geeignet.

Das erste Treffen findet am 26. März 2020 um 19:30 Uhr in der Alten Schule statt.

Wir wollen uns kennenlernen und weitere Termine vereinbaren. Wer vorab nachfragen oder an dem Tag nicht kann und trotzdem mit­machen möchte: kontakt@theaterverein-paustenbach.de. Theater und Sketche bereiten Freude – nicht nur dem Publikum, sondern auch den Spielerinnen und Spielern.

Beitragsbild (c) Tuna Ölger | pixabay