Unser Ensemble 2019

Ensemble 2019

Sieben Spielerinnen und Spieler proben seit dem Frühjahr gemeinsam für die Aufführung im November. Dieses Jahr dürfen wir uns über neue Gesichter freuen, die unserer Einladung zum Theaterspiel gefolgt sind.

Im Bild zu sehen sind stehend von links nach rechts: Jochen Frank (Regie), Heike Zinke, Doris Schulz, Bernd Schneider. Davor sitzen Britta Fischer, Mona Jansen und Peter Schulz.

Klausur in Heimbach

Das Foto oben wurde von Bianca Simon (Souffleuse – unten im Bild 2. von links) Ende September in Heimbach aufgenommen.

In den letzten Jahren hat es sich schon als kleine Tradition entwickelt, ein gemeinsames Wochenende „in Klausur“ zu verbringen, um nicht nur gemeinsam zu essen, sondern auch intensiv zu proben.

Geselligkeit und Proben müssen erfolgreich gewesen sein, denn alle kamen gut gelaunt aus dem Wochenende zurück. Eine „Klausur“ für die Aufführung 2020 wird es auch wieder geben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.