Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Am 13.12.2018 konnte die Mitgliederversammlung in der Alten Schule stattfinden, die im November aus gesundheitlichen Gründen verschoben wurde.

2018 war es im Verein gelegentlich etwas hektisch. Im Blick zurück freuen wir uns über alles Gelungene: Frauenwanderung, Jahresausflug, Sommerfest, Aufführungen und Weihnachtsfeier.

Der Posten des ersten Vorsitzenden musste turnusmäßig neu gewählt werden. Andreas Hermanns stand nicht mehr zur Wahl des Vorsitzenden zur Verfügung. Dankeschön an ihn für seine aktive Zeit.

Der Vorstand ist nun wie folgt besetzt und im Foto zu sehen (v.l.n.r.): Bianca Simon (Schriftführerin), Mareike Kurth (Kassiererin), Elke Meurer (1. Vorsitzende), Jochen Frank (2. Vorsitzender),Hermann Josef Offermann (Zeugwart), Meryam Pauls (Beisitzerin).

Foto: Alfred Mertens

Alfred Mertens der Lokalredaktion Eifeler Zeitung/Eifeler Nachrichten war bei der Mitgliederversammlung anwesend. Danke an ihn für das Foto und seinen Bericht in der Zeitung.