Paustenbacher Sommerfest

Paustenbacher Sommerfest 2018

Der Theaterverein Eintracht Paustenbach 1932 e.V. lädt auch dieses Jahr wieder zum Sommerfest ein.

Es ist doch schon ein gewohntes Bild in den Sommerferien: An der alten Schule stehen Zelte, ein Getränkewagen, eine Hüpfburg, ein Grill und natürlich eine Bühne.

Ab 18 Uhr bietet der Grillmeister seine Köstlichkeiten an (so lange der Vorrat reicht). Wer letztes Jahr dabei war, erinnert sich an das Duo Lirana & Keyboarder Karl.
Wir freuen uns, dass sie auch dieses Jahr wieder bei uns sind und ihr abwechslungsreiches Musikprogramm ab 19 Uhr starten.

Allen Gästen wünschen wir bereits jetzt gute Unterhaltung, nette Gespräche und viel Freude miteinander!

Lirana und Keyboarder Karl
Lirana und Keyboarder Karl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.