Lirana und Keyboarder Karl

Sommerfest mit Lirana & Keyboarder Karl

Der Theaterverein Eintracht Paustenbach 1932 e.V. lädt herzlich zum Sommer­fest ein.

Wir  sehen uns am Samstag, den 26. August

  • Waffeln und Kaffee (ab 16 Uhr)
  • an der Hüpfburg
  • bei den Paustenbacher Traktoren
  • beim Grillen (ab 18 Uhr)
  • beim Bier, Wein oder sonstigem Getränk
  • an der Salatbar
  • bei Musik (ab 19 Uhr)

Die Vorbereitungen des Sommerfestes sind auf der Zielgeraden. Lange Zeit waren wir ohne Musikprogramm, da einige Bands zu unserem Termin nicht zur Verfü­gung stehen konnten oder schlichtweg unser Budget sprengten. Ein Anruf beim Radiosender Antenne AC half weiter: innerhalb weniger Stunden meldeten sich mehrere Musiker bei uns.

Wir freuen uns nun auf ein rund vierstündiges Abendprogramm mit Lirana & Keyboarder Karl.

Hoffen wir, dass Petrus uns wohlgesonnen ist und wir bis zum Ende durchtanzen können.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.