Gemütliches Weihnachtsfest

Am 2. Advent fand das Weihnachtsfest 2016 des Theatervereins statt. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und vor allem für die Kuchen- und Plätzchenspenden. Die gedeckten Plätze auf der Bühne und im Zuschauerraum waren letztlich fast alle besetzt, mehr als 40 Gäste hatten sich angemeldet.

Es war ein kurzweiliger Nachmittag mit Ehrungen der langjährigen Mitglieder (25, 40 und gar 50 Jahre), Überraschungstüten für die anwesenden Kinder, belegten Brötchen und Leckereien für alle. Besinnlicher und fröhlicher Gesang gehörten genauso dazu.

kranzEin besonderes Dankeschön gilt den Spendern, die uns an diesem Nachmittag kleine Spenden haben zukommen lassen. Als Verein unterstützen wir die Aktionen anderer. Dementsprechend haben wir die Summe von 50 € an die Aktion Lichtblicke e.V. überwiesen. Lichtblicke unterstützt Kinder, Jugendliche und ihre Familien in NRW, die in Not geraten sind – jede Spende zählt, ob groß oder klein. Diese Aktion wurde u.a. von den Lokalradios in NRW ins Leben gerufen. Die Programmankündigungen von Antenne AC kennen Sie vielleicht.

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit.