Der Theaterverein Paustenbach und das Internet

Das ein oder andere Mitglied hat uns in der Vergangenheit schon darauf angesprochen: Die Internetseite des Vereins war nicht mehr sichtbar. Verbuchen wir es als Spuk, der nun vorüber ist. Sie können die Website wieder aufrufen und in Zukunft wieder aktuelle Beiträge finden. Hier bitten wir noch um etwas Geduld.

Leider musste die alte Darstellung komplett gelöscht werden. Das ist schade um die viele Arbeit, die in der Vergangenheit investiert wurde. Aus Sicherheitsgründen gab es jedoch keine andere Lösung. Unsere Inter­netseite war von Fremden zum massenhaften Versenden von Werbe-Mails missbraucht und deshalb gesperrt worden.

Die Website ist neu gestaltet und wird Schritt für Schritt umfangreicher. Es lohnt sich also, gelegentlich vorbei zu schauen.

 

2 Kommentare

  1. Hallo Elke und Bianca,
    Unser Gespraech bei der heutigen Weihnachtsfeier hat mich auf die neue Homepage des Theatervereins neugierig gemacht. Mir gefällt die klare Strukturierung und die freundliche Gestaltung mit den Ikonen sehr gut. Es macht Lust darin herumzunavigieren. Ich bin auf den weiteren Aufbau gespannt und wünsche euch dabei viel Freude.
    Lieben Gruss Helmut

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.