Rückblick zum Vereinsjahr

Nach der Mitgliederversammlung 2015 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Sie wurde gut besucht. In der außeror­dentlichen Mitgliederversamm­lung wurden im März 2016 die 2. Vorsitzende und die Kassen­prüfer gewählt.

Am letzten Samstag im April fand die Frauenwanderung unter reger Teil­nahme statt. Der Jahresausflug zur Straußenfarm in Ahrweiler wurde ebenfalls gerne in Anspruch genommen – jeder Platz im Bus war vergeben.

Ende August fand unser Sommerfest statt. Petrus hatte ein Einsehen mit uns und schickte seine Wolken erst spät (wer sich ans Vorjahr erinnert, erkennt die positive Entwick­lung). Im September ergab sich ein geselliges Beisammensein beim Spieler- und Helferabend.