Moderne Zeiten im Traditionsverein

Der Verein ist das ganze Jahr hindurch aktiv und organisiert verschiedene Veranstaltungen. Das Angebot wird von unseren Mitgliedern auch in Anspruch genommen. Wie jeder andere Verein möchten wir mehr Menschen erreichen und für den Verein interessieren, weshalb wir neue Wege gehen. Aus diesem Grund wurden die Nachrichten aus der Alten Schule ins Leben gerufen. Jeder, auch Nicht-Mitglieder, kann im Internet oder per E-Mail von uns erfahren und die Nachrichten lesen.

Sie möchten die Nachrichten aus der Alten Schule als E-Mail bekommen? Schicken Sie uns eine E-Mail und wir nehmen Sie in die Datenbank auf: kontakt@theaterverein-paustenbach.de.