Mitgliederversammlung 2016

Am 3. November fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Vorstand und Kassiererin wurden einstimmig entlastet. Wir bedanken uns bei Gisela Matheis, die an diesem Abend ihr Amt als Kassiererin aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Das Amt konnte noch nicht neu besetzt werden.

Andreas Hermanns wurde einstimmig in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt (krankheitsbedingt in Abwesenheit).

Zum Vorstand gehören (von links): Uwe Fenske (stellv. Kassierer), Johannes Hahn (Beisitzer), Elke Meurer (2. Vorsitzende), Meryam Pauls (Beisitzerin) und Bianca Simon (Schriftführerin). Nicht im Bild sind Andreas Hermanns (1. Vorsitzender) und Hermann-Josef Offermann (Zeugwart).

Foto (c) Karl-Heinz Hoffmann